STUDIOSYN ist seit vielen Jahren Spezialist für Transportation-Design und mobile Innenarchitektur. Wir arbeiten seit über 22 Jahren für die Caravanindustrie und sind hier als führendes Designbüro, sowohl im Bereich Exterieur als auch im Bereich Interieur tätig. Unseren Kunden betrauen uns mit komplexen Projekten, die in entsprechend kompetenten Designteams umgesetzt werden. Wir entwickeln im Interieur ganzheitliche Lösungen von Raumkonzepten über Möbelmodulsysteme, Möbeldesigns bis hin zu Möbelbeschlägen.

Was ist SYN?

SYNCHRON SYNERGIE SYNTHESE

syn-, Syn-  [griech. syn= zusammen, mit, gemeinsam]: drückt in der Bildung mit Substantiven, Adjektiven und Verben ein Miteinander, ein Zusammenwirken aus, bekannt zum Beispiel bei Synorganisation, synoptisch, synchronisieren oder auch Synthese. Das alleinstehende griechische Präfix SYN für „Zusammen“ hat eine sehr starke, progressive Wirkung.

Das „Zusammen“ steht für uns über Allem. Die Zusammenarbeit im Team und mit den Kunden, das Zusammenführen von Ästhetik und Funktionalität, das Zusammenwirken von Form und Material - diese Grundsätze haben Leitfunktion für uns!

 

 

1 Jobs bei STUDIOSYN

24.01.2020 | STUDIOSYN | Rüsselsheim
STUDIOSYN
Lise-Meitner-Straße 6
65428 Rüsselsheim

06142177180
www.studio-syn.de/
m.marrhadi@studio-syn.de