EINSTOFFEN - UNCHAINED SINCE 2008

EINSTOFFEN lässt sich nicht gerne eingrenzen. Wir erschaffen, wonach uns der Sinn steht. Als wir, vier Schweizer Freunde den Brand 2008 aus einer spontanen Idee heraus gründeten, waren Freiheit und Unabhängigkeit unsere Hauptantriebe. Wir wollten «EINSTOFFEN»: Leute mit unserem Stoff ausstatten - und das möglichst frei von Zwängen und Erwartungen.

 

Seit mehr als einer Dekade kreieren wir nun Eyewear & Fashion für weltoffene Menschen, die ihren eigenen Kopf haben. Gleichgesinnte, sozusagen. Menschen, die auf ihre Umwelt achten aber das Leben trotzdem genießen - und auch ab und zu über sich selbst lachen können. 

 

Wir designen unsere Produkte in der Schweiz und benutzen dafür gerne ungewöhnliche Materialien oder bauen extravagante Details ein. Das kann sich aber auch wieder ändern. Wie gesagt: wir mögen keine Grenzen...

 

Weltoffenheit, Innovation, Schweizer Qualität, Nachhaltigkeit und Fairness im Umgang mit Produzenten, Kunden und Geschäftspartnern sind uns wichtig. Wir verbürgen uns für die Qualität unserer Produkte und vergewissern uns regelmässig selber, dass sie unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

1 Jobs bei Einstoffen Europe GmbH

09.06.2021 | Einstoffen Europe GmbH | Konstanz
Einstoffen Europe GmbH
Schneckenburgstr. 11
78467 Konstanz

0041 (0) 71 244 28 19
www.einstoffen.com
jobs@einstoffen.com