2011 gründete Ulli Mahler sein Unternehmen mit der Marke ULLI MAHLER für Sonnen- und optische Brillen. Schon immer war der Düsseldorfer ein Macher, der seinen Ideen auch Taten folgen ließ. Mit der Gründung seines Unternehmens erfüllte er sich einen lange gehegten Wunsch: seine Leidenschaft für Design, Farben und Formen mit etwas zu verbinden, dass Menschen wirklich gebrauchen können und das sie jeden Tag begleitet.

Das bildet auch die Unternehmensphilosophie, nach der das ULLI MAHLER Team arbeitet und entwickelt.

Das Ziel ist es immer wieder eine Brillenkollektion zu schaffen, die Qualität, Funktionalität und Design zu einem realistischen Preis bietet. Denn eine Brille muss passen, in jeder Hinsicht.

Jede Kollektion wird mit viel Herzblut und Engagement kreiert und muss Ulli Mahlers hohen Ansprüchen an Qualität und Design gerecht werden. So wird aus der Marke ULLI MAHLER mehr als nur ein Label, es ist ein Lifestyle. Geprägt durch Understatement verkörpert eine Brille von ULLI MAHLER einen Luxus, der nicht nur durch Reduktion besticht. Nichts Unnötiges stört das Blickfeld, weder des Trägers, noch des Gegenübers. Eine ULLI MAHLER Brille fügt sich in das Gesicht ein, ohne es zu dominieren.

In Zeiten von Plagiaten und Mainstream Produkten ist die Sehnsucht nach individuellem Luxus größer als je zuvor. 

ULLI MAHLER DESIGNS
Cecilienallee 45
40474 Düsseldorf

+49 (0) 211 17 600 99 8
www.ullimahler.de/
info@ullimahler.de